Gewinnspiele

Fight for Merch! – Gewinnt ein cooles Merch-Paket

Wir haben noch einiges an Merch, den wir gerne an euch verteilen wollen. Damit ihr aber mal ein bisschen mehr tun müsst, als einfach nur ein Gewinnspielformular auszufüllen, müsst ihr diesmal um euren Merch kämpfen. Aber keine Angst, wir wollen keine antiken Gladiatorenkämpfe von euch, sondern ein mehr oder weniger zivilisiertes Best of Three in League of Legends.

Wenn ihr teilnehmen wollt, müsst ihr euch vier Freunde suchen und uns eine Mail an cup@basic-tutorials.de schicken. Darin enthalten sein muss der Name eures Teams sowie die Namen der Mitglieder. Aus allen Einsendungen werden dann zwei etwa gleichstarke Teams ausgewählt und benachrichtigt, die dann gegeneinander antreten dürfen. Das Match findet dann am 05.11.2016 um 20:15 Uhr statt und wird von mir, Jean-Pierre und dem YouTuber Seestern live im Stream kommentiert.

Die beiden teilnehmenden Teams bekommen nach dem Turnier ein Paket mit Merch zugesendet. Das Gewinnerteam erhält natürlich das Paket mit mehr Merch. Was genau in den Paketen ist, verraten wir aber noch nicht.

Tags

Simon Uhl

Zurzeit bin ich noch Schüler eines Baden-Würtenberger Gymnasiums und mache gerade mein Abitur. Als knapp jüngster Vertreter unseres Teams war meine erste Gaming Erfahrung wohl der Gamboy advance mit Pokemon Feuer Rot. Seitdem hab ich mich über den Nintendo DS, die Playsation 2, die Wii und die Playstation 3 bis zum PC durch alle Gaming Generationen Durchgezockt.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close