News

Florensia meldet sich mit neuem Publisher zurück

Das Free-to-Play MMORPG Florensia, dass letztes Jahr eingestellt wurde, ist nun unter einem neuen Publisher wieder online. Der Publisher GamesInFlames hat sich dem Spiel angenommen und möchte in Zukunft durch eine engere Zusammenarbeit mit der Community das Spiel weiter verbessern.

Im Zuge des Relaunch werden alle Accounts zurückgesetzt, sodass alle wieder bei 0 anfangen müssen. Sowas kennt man sonst nur von privaten Servern. Doch somit können alle Spieler unter dem neuen Publisher unter gleichen Voraussetzungen neu durchstarten.

Alle Infos zu dem Spiel sowie den Game-Client gibt es auf www.florensia-online.com.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close