Adventskalender-Gewinnspiel: „Canvas Starter Kit“ von Nanoleaf

Simon

Administrator
Teammitglied
Direkt zum Auftakt unserer alljährlichen Adventskalenderverlosung dürfen wir ein echtes Highlight präsentieren – im doppelten Sinne. Mit dem Starter Kit der Canvas von Nanoleaf erhaltet ihr die Möglichkeit, euer Zuhause in ein neues Licht zu tauchen. Mit 17 smarten Leuchtplatten, die auf unterschiedliche Weisen kombinierbar sind, zieht ein Dekoelement, das auf dem neuesten Stand der Technik ist und sich problemlos in jedes Smart Home integrieren lässt, bei euch ein.

Spielerisches Design mit smarter Steuerung
Die 17 Leuchtplatten lassen sich zu unterschiedlichen Mustern zusammenschließen und bieten Verbindungsmöglichkeiten für weitere Nanoleaf-Platten. Beleuchten lassen sie sich mit 16 Millionen Farben, die unzählbar viele Kombinationsmöglichkeiten erlauben. Gesteuert wird dieses Farbspektakel über eine App, per Stimme oder per Berührung. Die Canvas sind damit absolut am Puls der Zeit und ermöglichen die derzeit bequemsten...

Weiterlesen....
 
Mir gefällt ja besonders an den Leuchtplatten, das man sie wirklich nach Lust und Laune gestalten kann, ob farblich oder in Form. Man kennt es ja von normalen Wandbildern, irgendwann sind sie langweilig hier kann man sich dann wirklich ganz toll austoben und immer wieder neu entdecken. Außerdem sind sie ja wohl ein absoluter Hingucker.
 
Die Leuchtplatten haben was stylisches an sich, einfach mal was anderes als die üblichen Streifen und Leisten. Und man kann auch gut gestalterisch was machen. Super Sache!
 
Sehen toll aus und bieten gute Funktionen. Besonders gefällt mir aber die Variablität beim verbinden und erweitern. Das hat was von IKEA Kallax, was ich auch deshalb gerne mag.
 
Ich liebe Beleuchtungseffekte .Daher bin ich begeistert von den kreativen Möglichkeiten des Nanoleaf - Kits. Besonders gefallen mir ,dass abgespielter Musik dazu passende Lichteffekte erzeugt.
 
Ich liebe indirekte Beleuchtung. Sehr gut finde ich das die Nanoleaf Platten erweiterbar sind und sich dadurch sehr viele Möglichkeiten bieten.
 
Ich finde die Idee die dahinter steckt, das Design, die diversen Möglichkeiten wo es zum Einsatz kommen kann genial. Und ich bin eh so ein Lichtfreak...
 
"[...] Das hat was von IKEA Kallax [...]"
Das sind doch so einfach Schränke mit simplifiziertesten quadratischen Fächern, oder?! Nanoleaf Canvas ist 'ne RGB Beleuchtung - 🤨🤔 "quadratisch - einfach erweiterbar" - kann verschiedene Elemenente davon einfach aneinanderschwurbeln und der Stylefaktor erweitert sich damit... ok, habs 😅 ja, mirse das auch gefallen muie bien
 
Ich finde die Canvas super, vor allem wegen der Vielfalt von Farben und Formen. Noch besser gefallen mir jedoch die Nanoleaf Aurora. Schmücken aber alle das Zimmer.
 
Zurück
Oben