Adventskalender-Gewinnspiel: Corsair K95 RGB Platinum Gaming-Tastatur

Simon

Administrator
Teammitglied
Wie bereits in den letzten Jahren ist unser Advents- eigentlich ein Dezemberkalender. Ihr dürft euch heute also auf den Beginn der Verlängerung freuen und hinter die 25. Tür, die euch ein gewöhnlicher Adventskalender nicht bieten kann, schauen. Hier verbirgt sich die Gaming-Tastatur K95 RGB Platinum von Corsair.
Robust und bunt
Gefertigt ist der Rahmen der Tastatur aus exloxiertem gebürstetem Flugzeugaluminium. Dieses Material verbindet enorme Robustheit mit einem erstaunlich geringen Gewicht. Die Tatstatur ist folglich leicht und zugleich widerstandsfähig, was sie auch ideal für den Transport und den Einsatz an verschiedenen Orten geeignet macht. Darüber hinaus profitieren Nutzerinnen und Nutzer vor allem bei actionreichen Spielen von der robusten Fertigung: Selbst heftige und hektische Schläge hält sie problemlos aus. Bei alldem präsentiert sie sich durchaus ansehnlich. Hierfür sorgt unter anderem die RGB-Beleuchtung, die dynamische Lichteffekte...

Weiterlesen....
 
Dass sie hübsch aussieht, steht außer Frage. Mir gefällt aber besonders, dass sie einiges aushält. Wir haben bisher noch jede Tastatur kaputt gekriegt.
 
Eine robustes teil würd ich sagen hatte eine rapidfire bis sie mir kaputt ging jetzt hab ich nicht mehr solche tastaturen in diesen Preisklassen aber sie sieht gut aus und ist auch sehr robust
 
Durch meine Tastatur habe ich oft Schmerzen am Handgelenk, deswegen gefällt mir die Handauflage besonders gut :D Ansonsten natürlich auch die Cherry switches, die Beleuchtung und da ich schon eine Corsair Maus habe, passt sie perfekt ins Team ;)
 
Zurück
Oben