Adventskalender-Gewinnspiel: WD_BLACK SN750 NVMe-SSD mit 1 TB Kapazität

Simon

Administrator
Teammitglied
Heute verlosen wir die 1 Terabyte umfassende SSD WD_Black SN750 von Western Digital. Was die SSD leistet und wieso du an unserem Gewinnspiel teilnehmen solltest, erfährst du nachfolgend.
Enorme Leistungsfähigkeit
Western Digital ist bekannt für seine äußerst leistungsfähigen Speichermedien. Die von uns verloste SSD stellt hier keine Ausnahme dar: Sie prescht mit enormem Tempo voran und sorgt dafür, dass auch sehr datenintensive Anwendungen im Handumdrehen laden. Lesend erreicht die SSD eine Geschwindigkeit von bis zu 3.470 MB pro Sekunde, schreibend liegt das Maximum bei 3.000 MB pro Sekunde. Sie ist damit bedeutend schneller als die schnellsten SATA-SSDs – und bestens geeignet für all jene, die großen Wert darauf legen actionreiche Spiele oder Videos ohne Verzögerungen genießen zu können.
blksn750_feature2.jpg.thumb_.1280.1280-780x381.jpg

Gamingoptimierter Speicher und...

Weiterlesen....
 
Das im heutigen 28 Adventskalender Türchen von BasicTutorials ist wieder ein Wahnsinns Gewinn drinne 😉🤓😊 Super Schnelle WD-Black 1TB SSD 😊😉 😊 Tolle Mega Aktion Basic Tutorials @Simon 🎄🤶🎅😊😉👍🏼Danke für die tolle Aktion😉👍🏼
 
Ein schöner Datenkeks, ja bitte. Reichlich Geschwindigkeit für Gaming, auch wenn nur PCIe 3.0. Sieht in meinem schwarzen System bestimmt toll aus :)
 
Ich hab immer gute Erfahrungen mit Western Digital Festplatten gehabt. Eine superschnelle NVMe SSD mit 1TB Speicher ist der pure Zucker beim Zocken :D
 
Was soll man großartig dazu sagen, was einem an EINEM TB SSD gefällt!? Natürlich die unglaubliche Geschwindigkeit dieses Beasts 😍
 
Wow schon wieder ein schönes Teil was man gewinnen kann.
Tolles Produkt 1 TB ist für mich mehr als genug und die Geschwindigkeit ist Mega :)
Danke Basic Tutorials (y)
 
Finde es gut wenn der Kühlkörper schon montiert ist, bei den separaten Kühlkörpern oder denen vom Board bin ich mir wegen Kontakt nie so sicher.
 
Zurück
Oben