HyperX Fanpaket für unsere treuen Forennutzer

Simon

Administrator
Teammitglied
Moin zusammen,
ich habe da etwas Merch von HyperX für euch, das der liebe @skyline- auf der gamescom gesammelt hat.

img_6118-jpg.147


Gewinnen können alle unsere aktiven Forennutzer, die nicht nur Beiträge unter Gewinnspielposts haben, sondern mindestens 5 andere Beiträge, die nichts mit Gewinnspielen zu tun haben. Falls ihr diese nun erreichen möchtet, beachtet bitte das Spambeiträge wie "Find ich gut." nicht zählen. Dafür gibt es den Like-Button.

Zur Teilnahme müsst ihr einfach nur etwas für die gamescom kommentieren. Wart ihr schon da? Was hat euch besonders gefallen, was nicht? Ihr wart noch nicht da? Erzählt uns warum es euch noch nicht dorthin gezogen hat.

Teilnahmeschluss ist der 6. Oktober 2019 um 20 Uhr. Der Gewinner wird dann zufällig ausgewählt.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen: http://basic-tutorials.de/teilnahmebedingungen/
 

Anhänge

  • IMG_6118.JPG
    6,4 MB · Aufrufe: 207
Tolle Aktion Basic-Tutorials ?

Ich war noch nie auf der Gamescom ;-(
Währ mir aber zu Voll mit den anderen Kiddis und die ewigen Wartenschlangen ;-(

Ich hab ja euch dafür Basic-Tutorials Team ;-) Ihr zeigt ja die Aktuellen News immer zu Gamescom und das Reicht mir voll ????? Mit Basic-Tutorials Website & Facebook Kanal & Youtube Kanal bin ich immer auf dem Aktuellen Stand von Technik ?
Macht weiter so eine gute Arbeit Basic-Tutorials ??
 
Ich war dieses Jahr und komme sicher wieder. Was fand ich besonders gut? Ich finde es besonders gut, dass jeder der da ist, einfach an die Hand genommen wird und einfach mitgerissen wird. Die Shows sind so aufregend, dass ein Tag eigentlich nicht ausreicht. Der Cosplay Contest, die Markthalle und Square Enix haben mir super gefallen. Das Cosplaydorf war leider sehr still. Vielleicht sollten die Veranstalter neben der Bühne für mehr Licht und genau so ein Ambiente wie in den Gaminghallen sorgen. Auch die Sanitäranlagen waren gut. Was mir nicht gefallen hat sind die Preise für Essen. Auch hat mir als Energynerd nicht gefallen, dass es RedBull an jeder Ecke für 2,50 gab und Coke 4Euro kostet. Da sind eine Menge Kids und Jugendliche die nicht 10h lang RedBull trinken sollten nur weil es günstig ist. Ein Wasser kam 3,50.... Sponsoren hin oder her aber das fand ich sehr bedenklich. Ich komme unbedingt nächstes Jahr wieder und HyperX hab ich gar nicht gesehen da...leider und auch euch habe ich leider nicht gefunden!
 
sehr schöne Aktion. Danke für die Möglichkeit das HyperX Merch Paket gewinnen zu können.
Auf der Gamescom war ich noch nicht, möchte dort aber zukünftig einmal hinfahren und vielleicht auch ein Vlog für meinen YT-Kanal drehen.

Wo ich jedoch dieses Jahr (auch wegen der regionalen Nähe) hingehe ist die EGX in Berlin. Kaerten sind schon gekauft, ein guter Freund hat bereits das Equip für den Vlog mit einem Upgrade versehen. Ich bin gespannt.
 
@Strangelittleknopf Ich muss zugeben, dass ich nicht eine Show erlebt habe, obwohl ich die ganze Woche da war und das vermutlich sogar an dem Stand mit den geilsten Shows.
Die Santitäranlagen waren wirklich wieder gut, auch wenn es teilweise ordentlich Stau gab, wenn man gerade einen falschen Augenblick erwischt hat.
Zum Essen und Trinken kann ich nichts sagen, weil wir ein Catering hatten.
Und es sind vier von uns für BT auf der Messe unterwegs gewesen, aber ich war die ganze Zeit am Caseking-Stand eingespannt, also da hättest du mich gefunden. Vielleicht nächstes Jahr :p

@silenter72 Wie heißt denn dein Kanal?
Auf der EGX war ich letztes Jahr, aber eigentlich auch nur, weil ich ja auch in Berlin wohne. War leider nicht so spannend für mich, aber wenn man mal neue Spiele anzocken möchte, ist es auf jeden Fall geiler als die gamescom.

@ML1984 & @Maestro2k5 Danke :)
 
Kapselentzündung am medialen Talonavikulargelenk, Reizzustand der Sehenscheide, diffuse Weichteilödeme. Wollte das dort halt nicht zu stark belasten und deshalb mit Krücken und auch fast nur gesessen. Krankschreiben lassen wollte ich mich aber auch nicht, da ich sonst meine ganzen Termine hätte absagen müssen. Inzwischen ist aber alles wieder gut :)
 
@Strangelittleknopf Ich muss zugeben, dass ich nicht eine Show erlebt habe, obwohl ich die ganze Woche da war und das vermutlich sogar an dem Stand mit den geilsten Shows.
Die Santitäranlagen waren wirklich wieder gut, auch wenn es teilweise ordentlich Stau gab, wenn man gerade einen falschen Augenblick erwischt hat.
Zum Essen und Trinken kann ich nichts sagen, weil wir ein Catering hatten.
Und es sind vier von uns für BT auf der Messe unterwegs gewesen, aber ich war die ganze Zeit am Caseking-Stand eingespannt, also da hättest du mich gefunden. Vielleicht nächstes Jahr :p

@silenter72 Wie heißt denn dein Kanal?
Auf der EGX war ich letztes Jahr, aber eigentlich auch nur, weil ich ja auch in Berlin wohne. War leider nicht so spannend für mich, aber wenn man mal neue Spiele anzocken möchte, ist es auf jeden Fall geiler als die gamescom.

@ML1984 & @Maestro2k5 Danke :)

Hallo Simon,
mein Kanal heißt silenter 72, hier mal der Link zum Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCzyoQ2yX2iZ4V7KfEG8PoFQ

Ich bin gespannt, ob und was sich zum Vorjahr auf der EGX ändert. Die Jungs aus dem Vlog vom letzten Jahr sind wieder mit dabei. Die Technik wird aber wie beschrieben aufgerüstet. In diesem Jahr sind wir mit einer GoPro und Gimbal unterwegs. Für mich ist eine Funkstrecke geplant. Mal sehen ob alles funktioniert. Wir werden am Freitag den 01.11. auf der EGX sein.
 
Kapselentzündung am medialen Talonavikulargelenk, Reizzustand der Sehenscheide, diffuse Weichteilödeme. Wollte das dort halt nicht zu stark belasten und deshalb mit Krücken und auch fast nur gesessen. Krankschreiben lassen wollte ich mich aber auch nicht, da ich sonst meine ganzen Termine hätte absagen müssen. Inzwischen ist aber alles wieder gut :)
Du musst mehr auf dich achten *klugscheißermodusoff* ? meist ist es tatsächlich so, dass einem vor wichtigen Terminen und Events was passiert... sie mich an, ich bin über nacht zur Gamescom 10h gefahren mit dem Flixbus und es war die Hölle! Völlig Dehydriert hat mich square enix erstmal mit Energy und Eiweißriegeln versorgt ❣
Nächstes Jahr Fliege ich! Denn direkt nach der GC wieder 10h zurück ? wie blöd kann man sein???
 
Zurück
Oben