Silvester - Wir kommen!!

Mandel

Neues Mitglied
Guten Morgen - Nun sind die Weihnachts-Feiertage vorbei. Silvester kann kommen!!
Wie kann man ein Thema korrigiere? Ich habe hier ein 'L' , das zu Silvester gehört
 
Moin,
ist korrigiert ;) und aus "kommem" habe ich auch mal "kommen" gemacht :D

Was hast du an Silvester vor?
Ich bin bei Freunden auf einer Hausparty, es sind so ca. 60 Gäste geladen.
 
Moin.
Wir hatten bisher eigentlich nichts großes geplant, wollten zu Hause Raclette mit den Kindern machen.
Gestern haben wir dann spontan beschlossen, uns mit Cousins und Cousin & Kindern zusammen zu einer Sylvesterparty zu treffen. Ich denke mal ~15 Leute werden wir dann auch sein. Bin gespannt :)
 
Ich möchte mich für das tolle Jahr mit euch bedanken und damit meine ich in erster Linie das Basic Tutorials Team :) Ich bin froh das ich dieses Forum und die Seite gefunden habe. Es gab für mich auch einige Aufreger in diesem Jahr bezüglich der News :D
Ihr seid soooooo fleisig, dass es Tage gab, dass ich hier nicht mehr mit Lesen hinterher gekommen bin und dadurch tatsächlich auch Beiträge verpasst habe :D aber es ist natürlich schön zu sehen wie Menschen für eine Sache brennen können. Ich wünsche euch, dass viele der interessierten Gewinnspielmitmacher euch auch als aktive User erhalten bleiben :) Ich freu mich nächstes Jahr wieder Super informiert zu werden... und natürlich noch lange Freude an BT haben zu dürfen....

Danke!

Rutscht gut rein <3
 
Für mich ist es nun bald das 4 Jahr hier bei BT.. wie die Zeit vergeht. Ich mache dieses Jahr auch wieder nur lecker Essen mit paar Freunden und nix mit groß Party oder Feuerwerk. Schaue mir an wie andere wortwörtlich ihr Geld verpuffen und hab da sogar was von :D

Ich wünsche dem ganzen BT Team und allen Lesern einen guten Rutsch! Rutscht nicht zu weit und auch nicht zu breit! ;)
 
Mein letzter Beitrag für 2019.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für die Zukunft. Bleibt so wie Ihr seid :)
Ich gehe mich jetzt vollfressen und schütte dann ein paar Bier und Eierlikör drauf.

Gruß, Basti.
 
Zurück
Oben