Ostergewinnspiel - 05. April 2023

Anhang anzeigen 1506

Hier nochmal ein Screenshot, für alle die den Ostercode nicht finden. Eigentlich nicht zu übersehen, aber er erscheint halt nicht immer ;) Script-/Adblocker können auch problematisch sein.

Hallo @Simon,

eine genauere Anleitung wäre echt nett. Wenn ich auf den Button klicke, lande ich auf einer Übersichtsseite. Da muss ich dann noch den passenden Artikel zu dem zu verlosenden Produkt anklicken? Und dann warte ich ewig, aber kein Code. Adblocker ist ausgeschaltet. Das ist echt frustrierend und macht so keinen Spaß. Wie lange soll ich auf ein Bild starren, bis ein Code erscheint?
Das ist echt unnötig kompliziert... :oops:

Trotzdem danke für das Gewinnspiel. Ich nehme schon seit Jahren regelmäßig teil.

Frohe Ostern. :)
 
@freebee Der Code kommt sofort und kann auch auf der Übersichtsseite oder sogar auf der Gewinnspielseite erscheinen. Eigentlich sogar sehr viel einfacher als die Ostereiersuche im Garten :p Kompliziert ist da eigentlich nicht wirklich was dran.
 
@freebee Der Code kommt sofort und kann auch auf der Übersichtsseite oder sogar auf der Gewinnspielseite erscheinen. Eigentlich sogar sehr viel einfacher als die Ostereiersuche im Garten :p Kompliziert ist da eigentlich nicht wirklich was dran.

@Simon, danke für Deine schnelle Antwort.

Dann weiß ich nicht, woran es liegt. Vielleicht mal einen anderen Browser versuchen? Vielleicht spinnt Chrome mal wieder...
Ich versuche es morgen nochmal, für heute ist die Teilnahme abgeschlossen. Ohne Code.
 
Zurück
Oben