Ostergewinnspiel: Nur für unsere 5 treuesten Fans!

Eine schöne Idee ! Ich bin jetzt nicht unbedingt die Riesen Kommentarschreiberin , aber ich verfolge eure Beiträge ! Sehr interessant und aus vielen Bereichen , die auch für mich interessant sind ! Weiter so und bleibt gesund ❤
 
Echt tolle Tassen. Ich lese übrigens schon seit längerem eure newsletter und habe mich heute auch endlich mal hier registriert. Eure Aktionen und Berichte finde ich klasse. Man ist immer gut informiert. Macht weiter so und bleibt gesund.(y)
 
Ich war bisher eigentlich immer die eher stille Mitleserin. Ich schätze an euch eure ausführlichen und interessanten Berichte, die auch gut verständlich sind, wenn man nicht so viel Ahnung auf dem jeweiligen Gebiet hat.
 
Mir gefällt die übersichtliche Webseite und die Testberichte sehr gut.

Dazu noch jede Menge anderer interessanter Berichte über Technik.

Weiter so!
 
Ich schätze an euch, dass ihr euer Wissen mit uns teilt. Die Berichte über Hard- und Software sind zudem interessant und leicht zu verstehen. Weiter so.
 
Davon bräuchte ich dann aber 2 Tassen...eine für die Arbeit und eine für daheim! Soll ja jeder in den optischen Genuss kommen...;)

...und das Zeitlimit zum Bearbeiten des Beitrags ist mit 10 Minuten eindeutig zu kurz...

hier nun also der Rest meines Beitrages:

Ich bin zwar noch nicht lange da, aber eine Reaktion auf eine Anfrage oder einen Kommentar hab ich jedes Mal sehr schnell erhalten. Das hat basic-tutorials.de in meine Favouriten geführt. Was man noch besser machen könnte... dass ich meinen Avatar farblich meinem Namen anpassen kann...keine Ahnung, ob das irgendwie geht, aber grün fänd ich besser...:cool:
 
An Basic Tutorials schätze ich besonders, dass ihr auf die Anregungen und Wünsche der Community hier im Forum reagiert und diese umsetzt. (y) :)
Gut fände ich, wenn es die Möglichkeit gäbe, längere Artikel auf einer Seite zu lesen.
D.h. einen Artikel am Stück lesen können, ohne zwischen einzelnen Seiten "umblättern" zu müssen.
 
Was ich aber vielleicht noch verbessern würde beziehungsweise etwas vermissen, ist die Möglichkeit einen direkten Link zu dem jeweiligen Produkt unter den Forenbeiträgn zu haben (Amazon etc.). Falls ihr die schon drin habt, könntet ihr die etwas auffälliger makieren, weil ich die bis jetzt nie gefunden habe außer bei dem Ostergewinnspiel in den Fragen

Danke für das Feedback! Im Forum gibt es das tatsächlich nicht, aber unter den Tests haben wir in der Regel sogar einen kleinen Preisvergleich mit drei Shops, sowie in der Sidebar eine Box. Mal sehen, wie wir das vielleicht noch prominenter hinkriegen können.

...und das Zeitlimit zum Bearbeiten des Beitrags ist mit 10 Minuten eindeutig zu kurz...

Hehe, naja das dient halt dazu, dass man den Inhalt nicht nachträglich ändert und so den Verlauf einer Diskussion zerstört. ;)

Was man noch besser machen könnte... dass ich meinen Avatar farblich meinem Namen anpassen kann...keine Ahnung, ob das irgendwie geht, aber grün fänd ich besser...:cool:

Du kannst auch einfach ein eigenes Bild in dein Profil hochladen, das wäre doch noch cooler, oder? :p

Gut fände ich, wenn es die Möglichkeit gäbe, längere Artikel auf einer Seite zu lesen.
D.h. einen Artikel am Stück lesen können, ohne zwischen einzelnen Seiten "umblättern" zu müssen.

Verstehe ich absolut, dass das ein wenig nervig sein kann. Machen wir aber aus folgenden Gründen so: wir können besser sehen wie weit die Leser überhaupt lesen, mehr Seitenzugriffe sind ein besseres Signal an Google (für ein besseres Ranking) und es gibt natürlich auch Geld für die erneute Bannereinblendung.
 
Zurück
Oben