Facebook Dating: So könnt auch Ihr das neue Flirt-Feature nutzen

Simon

Administrator
Teammitglied
Facebook Dating ist nun auch in unseren Gefilden verfügbar. Nachdem die Bedenken um den schwachen Datenschutz aus der Welt geschafft wurden, kann man das soziale Netzwerk nun nicht mehr nur für das Finden und Aufrechterhalten neuer Freundschaften nutzen. Facebook Dating möchte Dich vielmehr dabei unterstützen, die große Liebe zu finden. Wenn auch Du Lust auf das neue Verkupplungs-Feature hast, möchten wir Dir etwas Starthilfe geben. Das Praktische ist: Wenn Du bereits einen Facebook Account hast, kannst Du diesen direkt für Facebook Dating nutzen. Damit sparst Du Dir, anders als bei Tinder und Co., das Erstellen eines neuen Accounts. Das Tutorial bezieht sich auf Facebooks App für iOS. Unter Umständen kann es also zu kleinen Abweichungen kommen.
Du musst Voraussetzungen erfüllen
Damit Du Facebook Dating überhaupt nutzen kannst, musst Du zunächst einmal Facebooks Richtlinien für das Kuppel-Feature erfüllen. Allen voran ist es wichtig, dass Du mindestens 18 Jahre alt bist. Die...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben