So kannst Du Dein iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Simon

Administrator
Teammitglied
Es sind viele Szenarien denkbar, die Dich zu einem Reset Deines iPhones veranlassen können. Allen voran möchten viele ihre Daten und Einstellungen löschen, wenn sie das iPhone einer anderen Person schenken oder verkaufen. Doch ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen kann auch für Dich als Nutzer des iPhones Vorteile haben. Sollte sich das Gerät nämlich einmal aufgehängt haben oder arbeitet es nicht mehr so flüssig wie früher, ist ein Reset ratsam. Schließlich befindet es sich dann wieder im Auslieferungszustand. Doch einige Nutzer wissen nicht, wie sie einen entsprechenden Reset durchführen können. Wir möchten Euch unter die Arme greifen. Im Folgenden gehen wir das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen Deines iPhones einmal Schritt für Schritt durch.
Step 1: Backup erstellen
Wie bei jeder Löschung von wichtigen Daten solltest Du auch hier zunächst Deine Daten sichern. Am einfachsten bewerkstelligst Du dies per Backup. Dabei kannst Du zwei unterschiedliche Wege gehen. Am...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben