Logitech G923 TRUEFORCE – Die wahren Kräfte der Rennstrecke für zu Hause!

Unknown_Tbi

Öfters hier
Teammitglied
Am 1. Oktober brachte Logitech ein neues Lenkrad auf den Racing-Markt, das Logitech G923 TRUEFORCE. Dieser soll das Vorgängermodell Logitech G920 aus dem Mainstream ablösen und zur Konkurrenz mit dem Thrustmaster T300RS GT stehen.
Auf den ersten Blick sieht das Lenkrad wie sein Vorgängermodell das Logitech G920 aus. Auch wenn das Lenkrad äußerlich keine Veränderungen mit sich bringt, hat sich etwas im inneren verändert. Die wohl größte Neuerung ist TRUEFORCE. Diese Neuerung sorgt für ein Spielerlebnis, welches noch näher am Realismus zu sein scheint. Mithilfe von den neusten Technologien wird ein neues Force-Feedback Fahrgefühl der neusten Generation geschaffen.
Doch wie gut ist diese Neuerung? Im Test haben wir für euch das Logitech G920 mit auf virtuelle...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben