KM-Gaming K-GK2 Pro Gaming-Tastatur – Ein stolzer Preis, der sich lohnt!

Unknown_Tbi

Öfters hier
Teammitglied
KM-Gaming ist eine Marke, die man im deutschen Raum noch nicht sonderlich auf dem Schirm hat. Diese Marke entstand vor über 40 Jahren in einer Stadt in der Nähe von Bielefeld – in dem kleinen, unbekannten Ort Vlotho. Dort hat die Firma erst mal im Hintergrund für mehreren Firmen produziert. Seit 2015 haben sie sich entschlossen eigenständig auf dem Gaming-Markt aktiv zu werden und ihre eigenen Produkte zu produzieren.
Eines dieser Produkte ist die K-GK2 Pro, eine mechanische RGB-Tastatur welche für einen mehr als soliden Preis zu haben ist. Die mechanische Tastatur ist erhältlich mit vier verschiedene Switch-Versionen, mit Silver-, Brown-, Blue- und Red-Switches. Wir haben für euch die K-GK2 Pro mit den Red-Switches getestet. Wie gut schlägt sich die mechanische Tastatur im Gaming-Alltag und ist sie ihr soliden Preis wert? Bereichert KM-Gaming den Gaming-Markt? Dies erfahrt ihr nun in unserem Test.
Spezifikationen




Eigenschaften der Switches



Cherry MX Silent...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben