LC-Power Gaming Chair 801BW: Sieht edel aus, spielt aber in der Mittelklasse mit

Simon

Administrator
Teammitglied
Zugegeben, den LC-Power Gaming Chair 801BW nach dem Backforce One Plus zu testen, war die falsche Reihenfolge; die Messlatte liegt jetzt ziemlich weit oben. Aber zum Glück müssen wir nicht vergleichen, sondern dürfen unabhängig die neueste Sitzgelegenheit aus dem Hause LC-Power testen. Gesagt, getan!
LC-Power verbinden die meisten aus unserer Redaktion zunächst mit günstigen Gehäusen. Aber der Hersteller hat schon oft gezeigt, dass er gerne vielseitig aufgestellt sein möchte und das in den meisten Bereichen auch kann. Seit 2016 sind bisher mehrere Gaming-Stühle aus den Produktionsstätten auf den Markt gekommen, welche sich in derselben Preisklasse wie Sharkoon-Modelle bewegen.
Inwiefern wir beim LC-Power Gaming Chair 801BW Qualität, gute Verarbeitung, Sitzkomfort und Stabilität erwarten dürfen, bleibt abzuwarten. Feststellen können wir aber auf jeden Fall schon mal, dass sich das Design im Vergleich zum ersten Vorgänger...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben