Ostergewinnspiel: SteelSeries Arctis 3 Gaming-Headset

Simon

Administrator
Teammitglied
Das von uns vor geraumer Zeit getestete Gaming-Headset Arctis 3 aus dem Hause SteelSeries ist unser heutiges Geschenk an euch. Im Rahmen unseres Ostergewinnspiels erhält jeder Leser die Chance, sich das beliebte Headset, das im Test sehr gut abschnitt, kostenlos zu sichern. Nachfolgend erfährst du etwas mehr über das Objekt der Begierde.
In unserem Test überzeugte das Gerät vor allem mit herausragender Verarbeitung und einem überaus guten Klang – also mit zwei Komponenten, die bei einem Headset für überaus wichtig gehalten werden. Das Headset präsentiert sich wie die andere Produkte der Arctis-Reihe schlicht und modern. Mit einem wenig farbenfrohen und sehr geradlinigen Design will der Hersteller eine junge Zielgruppe ansprechen, die das zeitlose Design zu würdigen weiß. In der schwarzen Ausführung, die wir verlosen, kommt diese Schlichtheit gut zum Ausdruck...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Design gefällt mir wirklich gut. Auch das man als Brillenträger sich keine Gedanken machen muss ist wirklich klasse. Da gibt es andere Hersteller wo es Probleme gibt. Die Daumen sind gedrückt :)
 
Ersteinmal möchte ich allen hier und dem Team noch frohe Ostern wünschen.

Dieses Gewinnspiel und der heutige Gewinn ist einfach super. Das Headset wäre genau das richtige für meinen Sohn und käme zur rechten Zeit. Denn sein jetzige Headset fällt auseinander und wird nur noch durch verkleben mit einem Heißkleber und viel Klebeband zusammengehalten, was jedoch nicht ewig hält. Daher wäre mein Sohn sehr froh wenn er Glück haben und die Glücksfee ihn als Gewinner aus dem Lostopf ziehen würde. ?‍????‍♀️? = ?‍♂️
 
Mal schauen, was es taugt. Bei meinem geht im Moment die Beschichtung auf dem Polster ab. Überall fliegen so kleine schwarze Fetzen rum. Schon etwas nervig :D
 
Zurück
Oben