So kannst Du Daten von Deinem alten iPhone auf ein neues übertragen

Simon

Administrator
Teammitglied
Na, hast Du Dir schon ein iPhone der neuen 12. Generation gegönnt? Dann wirst Du Dich sicher an der überzeugenden Rechenpower erfreuen. Doch wie sieht es mit den Daten des Vorgängers aus? Wer ein altes iPhone durch ein neues ersetzen möchte, wünscht sich in der Regel auch eine Mitnahme der Smartphone-Daten. Es ist gar nicht so schwer die Daten von einem alten iPhone auf ein neues zu übertragen. In unserem kinderleichten Tutorial zeigen wir Euch wie es geht.
Alle Geräte müssen auf neuestem Stand sein
Bevor es losgeht, stellst Du bitte sicher, dass die involvierten Geräte auf neuestem Stand sind. Gehe also zunächst in die Einstellungen Deines „Noch-iPhones“ und aktualisiere, wenn nötig, Dein iOS. Warum solltest Du das tun? Es ist nicht zwangsläufig notwendig, dass Dein iPhone auf neuestem Stand ist. In der Regel funktioniert der Vorgang auch mit einer älteren Version des Betriebssystems. Allerdings gehst Du mit einem Update auf Nummer sicher. So gewährleistest Du, dass es zwischen...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben