HyperX Pulsefire Haste im Test – Präzision durch wenig Gewicht!

Unknown_Tbi

Öfters hier
Teammitglied
Die HyperX Pulsefire Haste Gaming-Maus ist die neuste Gaming-Maus im Bund von HyperX. Dabei richtet sie sich an Elite-Gamer, die auf der Suche nach einer sehr leichten Gaming-Maus sind, um nach noch mehr Performance im Spiel streben zu können. Mit einem PixArt PAW3335 Sensor soll die Maus überzeugen, indem sie eine native DPI-Einstellung von bis zu 16.000 ermöglicht und vier verschiedenen anpassbaren DPI-Modis. Außerdem ist sie durch ihr Design sehr leicht. Ansprechen soll die HyperX Pulsefire Haste FPS-Spieler, die nach einer einfachen und präzisen Gaming-Maus suchen. Die Gaming-Maus kann man im Handel für rund 60 € kaufen.
Wie gut sich die HyperX Pulsefire Haste Gaming-Maus schlägt, erfährt ihr nun im Praxistest. Für euch haben wir die leichte Gaming-Maus bis ins letzte Detail getestet. Lässt sich die HyperX Pulsefire Haste durch ihr federleichtes Gewicht zielgenau durch die einzelnen Frames bewegen und uns dadurch in den Rängen aufsteigen? Mehr dazu jetzt!
Technische Daten...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben