Vivo X51 – Das Gimbal-Smartphone im Test

Cdcn

Neues Mitglied
Zum vollständigen Beitrag
https://basic-tutorials.de/vivo-x51-test/
Vielen Konsumenten in Deutschland wird der Name Vivo zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel sagen. Dies ist durchaus bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass Vivo einen Marktanteil von fast 9% beim Absatz von Smartphones hat. Weltweit ist Vivo damit auf Platz 6 und eine feste Größe im Smartphone-Geschäft.
Im Oktober hatte Vivo angekündigt, dass man zukünftig auch in Deutschland vertreten sein wird und dabei betont, dass man nachhaltig auf dem europäischen Markt präsent sein möchte.
Es ist entsprechend gar nicht so unwahrscheinlich, dass der Markenname Vivo in Zukunft in den gängigen Elektronikmärkten und bei den Netzbetreibern einen festen Platz im Sortiment hat.
vivo-X51-5G-390x390.jpg
Vivo X51 5G
Den Anfang macht dabei unter anderem das Vivo X51, welches bereits in China unter der Bezeichnung X50 Pro verfügbar ist und vor allem mit einem Detail in Bezug auf die Kamera aus der Masse an Smartphones heraussticht. Ob das...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben