Adventskalender-Gewinnspiel: GXT 258 Fyru USB-Mikrofon von Trust Gaming

Simon

Administrator
Teammitglied
Mit dem USB-Streaming-Mikrofon GXT 258 Fyru aus dem Hause Trust, das wir heute im Rahmen unseres Adventskalendergewinnspiels verlosen, sind deinen Aufnahmewünschen kaum mehr Grenzen gesetzt. Beste Klangqualität trifft bei diesem beeindruckenden Mikrofon auf komfortable Bedienmöglichkeiten und ein ansprechendes Design.
Aufnahmemöglichkeiten und Klangqualität
Das Streaming-Mikrofon wartet mit vier Aufnahmecharakteristika auf. Aufgenommen werden kann sowohl nierenförmig, als auch bidirektional, omnidirektional und im Stereo-Modus. Das Mikrofon lässt sich folglich in ganz unterschiedlichen Settings einsetzen. Sowohl für klassisches Streaming als auch für Interview- und ähnliche Gesprächssituationen oder die Aufnahme von Musik ist es bestens geeignet. Trust selbst gibt als Einsatzmöglichkeiten unter anderem Podcasts, Vlogs und Facebookstreaming an. Die Klangqualität ist dabei gewohnt hochwertig. Trust verspricht warmen und satten Klang ohne...

Weiterlesen....
 
Hallo Simon,

am besten würde mir daran gefallen, dass ich meiner Tochter eine Freude machen könnte ;) Ansonsten die Klangqualität, jedenfalls nach Romans Test
 
Ein tolles Mikrofon von TRUST GXT 258 Fyru ;-)
Da wird bestimmt der Neue Newcomer Youtuber seine Freude haben ;-)
Tolle Aktion Basic Tutorials @Simon ;-)

 
Mir gefällt an dem Mikrofon, dass es verschiedene Aufnahmemodi besitzt, die einem ermöglichen, das Beste aus jeder Situation herauszuholen, sei es Streaming oder Gesangsaufnahmen. Die tatsächliche Aufnahmequalität lässt sich zwar erst im Selbsttest herausfinden, aber ich habe große Hoffnung, dass sie gut genug ist, um die eigenen Aufnahmen auf ein professionelles Level zu heben.
 
Ich finde das Design echt ansprechend. Bei vielen Standmikros vermisse ich ein geiles und futuristisches Aussehen, hier ist das echt gut gelungen. Ein Standmikro darf nicht langweilig aussehen, steht an vorderster Front vom Setup und da muss das was her machen!
 
Das Headset sieht gut aus und passt auch in ein kleines Setup wie das meine rein.
Ich denke es würde meinen Amateur streams definitiv ein Upgrade verpassen.
 
Mich überzeugt in erster Linie wieder das unglaublich coole Design, was ich aber auch richtig gut finde, dass das Mikrofon einen USB Anschluss hat und somit überall und schnell im Einsatz sein kann.
 
Zurück
Oben