Ostergewinnspiel: Fractal Design Define S2 Vision RGB Gehäuse

Simon

Administrator
Teammitglied
Fractal Design ist für herausragende Gehäuse bekannt und konnte in der Vergangenheit bereits mehrfach mit ausgefallenen Entwürfen beeindrucken. Zu diesen ganz besonderen Modellen zählt auch dasjenige, das wir heute im Zuge unseres Ostergewinnspiels verlosen. Das „Define S2 Vision RGB“ versteht sich in der Tempered-Glass-Tradition, die vor wenigen Jahren begründet wurde. Vor einigen Jahren wurde es schicklich, Seitenfenster einzubauen. Dann griff dieser Trend immer weiter um sich und die Hersteller versuchten, sich gegenseitig in der Anzahl und Positionierung der Glaseinbauten zu überbieten. Ganz an der Spitze dieser Entwicklung steht wohl das „Define S2 Vision RGB“.
Die am heutigen Gewinnspiel Teilnehmenden dürfen also darauf hoffen, etwas wirklich Außergewöhnliches zu gewinnen. Das von uns verloste Gehäuse verfügt über vier Seitenteile aus temperiertem Glas. Nicht nur die beiden Außenseiten, sondern auch Deckel und Front sind aus temperiertem Glas gefertigt. Somit ist die absolute...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, der Luftstrom ist besser geregelt als bei Cosair. Ich habe eins von Cosair und auch wenn es eine absolute Augenweide ist, so führt der Staubschutz bei einem starken Luftstrom zu Verwirbelungen, die ganz ekelige Geräusche machen.
 
Schade, dass es nicht gedämmt ist, aber man hat ja in der Regel sowieso nen Headset auf und im Idle kann man die Lüfter dann abstellen. Sollte also passen! :cool:
 
Ich hoffe, der Luftstrom ist besser geregelt als bei Cosair. Ich habe eins von Cosair und auch wenn es eine absolute Augenweide ist, so führt der Staubschutz bei einem starken Luftstrom zu Verwirbelungen, die ganz ekelige Geräusche machen.
Lautstärketechnisch ist das Gehäuse absolut in Ordnung, in der Front ist jedoch kein Staubfilter.

Schade, dass es nicht gedämmt ist, aber man hat ja in der Regel sowieso nen Headset auf und im Idle kann man die Lüfter dann abstellen. Sollte also passen! :cool:
Der Airflow ist ganz ordentlich und die Lüfter müssen ja meistens auch nicht auf hoher Geschwindigkeit drehen.
 
Zurück
Oben