Dein iPhone verbindet sich nicht mit dem WLAN? Wir helfen dir weiter.

Simon

Administrator
Teammitglied
In unserem heutigen Internetzeitalter ist nichts ärgerlicher als wenn das heimische WLAN schlapp macht. Doch woher kommt das? Während vor einigen Jahren lediglich das Surfen im Internet im Falle eines Fehlers wegfiel, nimmt eine konstante Internetverbindung im hier und jetzt einen weit größeren Stellenwert ein. So fällt heutzutage nicht mehr nur das Surfen im World Wide Web, sondern beispielsweise auch bequemes Streamen über Netflix & Co., Onlineshopping und das abendliche Stöbern auf Youtube weg. Häufig ist der WLAN-Router selbst oder die Internetverbindung jedoch gar nicht das eigentliche Problem. Es liegt dann vielmehr an einem Fehler bei der Verbindung mit dem iPhone. Doch hier gibt es Lösungen. Wir möchten dir im Folgenden einmal zeigen, was du machen kannst, wenn dein iPhone keine Verbindung zum WLAN herstellt.
Ist mit deinem Router alles in Ordnung?
Schritt Nummer eins sollte stets mit einer ausführlichen Kontrolle des Routers beginnen. So blöd es klingen mag: Stelle als...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben