Antec Dark Fleet DF600 Flux – Das Flux-Kühlkonzept im Test

Alex

Mitglied
Teammitglied
Mit dem Dark Fleet DF600 Flux bietet Antec ein Gehäuse, in dem das neue Kühlkonzept F-LUX (Flow Luxury) zum Einsatz kommt. Mit der neuen F-LUX-Plattform verspricht Antec ein neues und höchst effizientes Design, welches maximalen Airflow bietet und speziell die GPU bei der Kühlung unterstützen soll. Ob und wie sich das neue Design auf die Kühlleistung auswirkt und welche Tücken das Gehäuse für uns bereithält, haben wir in unserem Test für euch herausgefunden.
Lieferumfang
Neben den vier bereits im Gehäuse vorinstallierten Lüfter (davon drei beleuchtet), liegt noch ein weiterer Lüfter für die Montage auf dem PSU-Cover bei. Bei dem extra Lüfter wurden die Blätter verkehrt herum angebracht, so dass dieser mit der Vorderseite nach oben eingebaut werden kann und trotzdem Luft in das Gehäuse bläst. Außerdem wird noch ein weiteres kleines Päckchen mitgegeben, welches sich im HDD-Käfig versteckt. Darin enthalten ist die Einbauanleitung, mehrere Kabelbinder, zwei Klettkabelbinder mit einem...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben