So löschst du Fotos auf deinem iPhone

Simon

Administrator
Teammitglied
Unsere Smartphones haben mittlerweile einen immer größeren internen Speicher. Doch leider nehmen aufgrund von immer besser werdenden Kameras auch Fotos und Videos einen größeren Speicherplatz ein als es vor ein paar Jahren noch der Fall war. Dementsprechend kommt früher oder später der Zeitpunkt in dem dich dein iPhone darauf hinweist, dass der Speicherplatz zuneige geht. Dies ist vor allem bei Modellen der Fall, die weniger als 128 GB internen Speicher besitzen. Damit du weißt, wie du im Ernstfall Platz schaffen kannst, zeigen wir dir, wie du spielend leicht Bilder auf deinem iPhone löschen kannst.
Erstelle zunächst ein Backup
Löschen hin oder her. Du solltest dich vor dem Entfernen eines Bildes absichern, dass du es in deinem Backup abgespeichert hast. Nichts ist schlimmer als wenn du aus Versehen das falsche Bild löschst und es unwiederbringlich weg ist. Dementsprechend solltest du vor dem Löschen sicherstellen, dass du ein aktuelles Backup deiner Medien besitzt. Wie du ein...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben