Synology: Das bringt das neue DSM 7.0

Simon

Administrator
Teammitglied
Die aktuelle Version des Disk Station Managers hat bereits einige Zeit auf dem Buckel und viele Nutzer warten bereits ungeduldig (und seit der Ankündigung im Jahr 2019) auf das neue Update. Mittlerweile ist es fast soweit und die Beta-Version steht allen Interessierten zur Verfügung.
In der Theorie ist das Upgrade zur neuen Version kein Hexenwerk, in der Praxis gibt es jedoch einiges zu beachten. Wir führen dich durch den Upgrade-Prozess und zeigen dir, dass DSM 7.0 nicht nur hübsch aussieht, sondern auch an vielen Ecken und Kanten geschraubt und optimiert wurde. Natürlich sind auch einige Neuerungen mit an Bord, während einige Altlasten eingestampft wurden.
Frische Design-Kur gegen altbackenes Layout
Zuerst wird dir bestimmt der neue Login-Screen auffallen, der aber nicht nur sauberer und minimalistischer aussieht. Du kannst dich hier nun auch per 2-Faktor-Authentifizierung oder biometrisch (zum Beispiel mit einem Fingerabdruckleser oder Windows Hello) anmelden. Auch die...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben