SteelSeries Arctis 9 Wireless: Das neue Gaming-Headset mit Funk und Bluetooth

Simon

Administrator
Teammitglied
Die Headset-Familie von SteelSeries hat Zuwachs bekommen: das Arctis 9 Wireless. Als indirekter Nachfolger des Arctis 7, das bis heute am häufigsten ausgezeichnete Gaming-Headset, müsste das Arctis 9 dem gegenüber hohe Erwartungen erfüllen. Doch ist es lediglich als preislicher Lückenfüller zwischen dem König der Headsets und dem Arctis Pro gedacht.
Entsprechend bringt das Arctis 9 Wireless bewährte SteelSeries-Qualität und -Funktionen mit, aber keinerlei neue Technologien oder hervorzuhebende Klangwunder.


SteelSeries-Arctis-9-02-390x220.jpg



SteelSeries-Arctis-9-03-390x220.jpg




Technische Details



Bauform:
Over-Ear


Reichweite:
Funk, Bluetooth


Entfernung bei Wireless:
12 m


Akkulaufzeit:
20 Stunden...

Weiterlesen....
 
Wenn ich das richtig erkenne ist es doch exakt dasselbe Headset wie das Arctis 7, nur das es sich kabellos mit dem Handy verbinden lässt. :unsure:
 
Hallo, ich bin "stolzer" besitzer eines Steelseries Arctiz 9 und habe eine kleine frage, wisst ihr ob es möglich ist nur über bluetooth zu hören? ich schaffe es nicht nur den bluetooth kanal zu hören, es kommt immer ein verbindungspiepen das er das 2,4er netz nicht findet. ich bedanke mich schonmal für die antwort
 
Ich kann mich nicht erinnern, dass das bei mir der Fall war, habe das Headset aber leider nicht mehr hier. Am besten fragst du mal direkt bei SteelSeries nach.
 
Zurück
Oben