So kannst du den Kalender auf deinem iPhone löschen

Simon

Administrator
Teammitglied
Die Kalender App deines iPhones ist eine praktische Angelegenheit, um Termine stets im Hinterkopf zu behalten und nicht zu vergessen. Doch manchmal möchte man in dem vollgepackten Planer auch mal den Rotstift ansetzen. Gründe hierfür kann es unterschiedliche geben. Nicht nur die Gründe können verschieden sein. Es gibt auch unterschiedliche Wege, um deinen Kalender zu löschen. Im Folgenden möchten wir dir erklären, wie du auf deinem iPhone aufräumst.
Zwei Wege, um den Kalender zu löschen
Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen Wegen, um deinen Kalender zu löschen. Zum einen kannst du die App „Kalender“ ganz einfach von deinem iPhone löschen. Bei dieser nennen wir es mal „radikalen“ Variante musst du jedoch damit leben, dass wirklich alle Einträge von allen registrierten Accounts gelöscht werden. Alternativ zur gesamten Löschung kannst du auch einzelne Profile aus der praktischen App entfernen. Dies eignet sich beispielsweise dann, wenn du nicht mehr gemeinsam mit einer anderen...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben