ASUS ROG Strix Scope RX – optisch-mechanische Switches für FPS-Gamer

Unknown_Tbi

Öfters hier
Teammitglied
Die ASUS ROG Strix Scope RX ist der Nachfolger der ASUS ROG Strix Scope. Dabei bringt sie nicht nur alles mit, was der Vorgänger schon zu bieten hatte, sondern noch einige Neuerungen für die FPS-Zielgruppe obendrauf. Die größte Neuerung und den immer mehr wachsenden Trend zu optisch-mechanischen Switches finden wir bei der ASUS ROG Strix Scope RX auch wieder. Asus bietet dafür die neusten selbstentwickelten ROG-RX-Switches an, die mit einer Lasererfassung für die Erkennung der Eingabe funktionieren.
Nun stellt sich die Frage, ob es sich lohnt auf den optisch-mechanischen Trend aufzuspringen und mitzumachen. Viel wichtiger: Wie gut ist die ASUS ROG Strix Scope RX im Gaming-Alltag und kann sie mit der neusten Konkurrenz mithalten? Wie fühlen sich optisch-mechanischen Switches an und sind sie effizienter als die herkömmlichen mechanischen Switches? Das erfahrt ihr nun im folgenden Test!
Technische Daten



Größe
440x137x39 mm


Switches
Optisch-mechanische...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben