Beats Flex – Apples günstigste In-Ears im Test

Nameless

Öfters hier
Teammitglied
Beim Kopfhörer-Hersteller Beats, welcher 2014 von Apple übernommen wurde, denkt man in der Regel an Premium-Kopfhörer für teils weit über 100 Euro. Während die UVP der letzten Beats In-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth, der Beats X, noch bei 149 Euro lag, überrascht uns Apple hier mit einem sehr günstigen Preis. Seit Oktober sind die Beats Flex in den Farben Beats Black und Yuzugelb für gerade einmal 49,65 Euro erhältlich. Anfang 2021 wird die Farbpalette zudem mit Rauchgrau und Flammenblau erweitert.
Trotz des deutlich niedrigeren Preises wirbt man mit Premium-Sound, verbesserten Treibern, einem fortschrittlichen Mikrofon, Class 1 Bluetooth für eine große Reichweite mit wenigen Unterbrechungen und 12 Stunden Akkulaufzeit. Wie gut das gelungen ist, zeigt der folgende Test.
Technische Daten



Formfaktor:
In-Ear Kopfhörer


Anschlüsse:
Bluetooth, Drahtlose Technologien


Ladeanschluss:
USB‑C


Akkulaufzeit:
bis zu 12 Std. Wiedergabe


Gewicht:
18,6 g...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben