Panasonic zeigt weiterentwickelte VR-Brille

Simon

Administrator
Teammitglied
Auf der letztjährigen CES zog Panasonic mit einer ganz besonderen VR-Brille viele Blicke auf sich. Nun stellt das Unternehmen eine überarbeitete Version der Brille vor, die immer noch mit einem außergewöhnlichen Design auf sich aufmerksam macht. Schwächen des letztjährigen Prototyps sollen behoben sein.
Die Basis der Brille: das letztjährige Modell
Der im letzten Jahr vorgestellte Prototyp bildet eindeutig die Basis der in diesem Jahr präsentierten Brille. Aufsehenerregendstes Merkmal war die Form der Brille: Sie erinnerte an eine Schwimm- oder frühe Fliegerbrille, mutete dabei aber ausgesprochen futuristisch an. Damit unterscheidet das Gerät sich deutlich von allen anderen VR-Brillen, die in der Regel viereckig oder insgesamt abgerundet, aber in jedem Falle klobig sind...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben