Razer Ornata V2: Die Neuauflage einer beliebten Tastatur

Simon

Administrator
Teammitglied
Das V2 am Ende des Namens besagt ganz klar, wie bei vielen anderen Produkten von Razer, dass es sich bei der Razer Ornata V2 nicht um ein neues Keyboard handelt, sondern um eine zweite Version. Demnach wurden die erste Ornata und die Chroma-Version, die 2016 das Licht der Welt erblickten, um einige Features erweitert.
Bei den Razer Ornata-Tastaturen handelt es sich grundsätzlich um simpel aufgebaute Gaming-Tastaturen, ohne viel Schnickschnack. Besonders identifizieren sie sich durch hybride Tastenschalter. Diese verursachten aber bislang unter Peripherie-Fans seit Jahren verschiedene Meinungen bezüglich des hohen Preises – aber dazu später mehr.
Über die Jahre hat die Chroma-Version dennoch viele Enthusiasten gewonnen und gilt als eine der beliebtesten Keyboards aus dem Hause Razer. Welche Unterschiede die V2 liefert, haben wir uns nun genauer angeschaut.
Da wir den Vorgänger nie im Test hatten, haben wir uns trotz minimaler Änderungen bei der V2 ausführlich mit dem Gerät...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben