EPOS GSA 601C Ohrpolster im Test: kühle Angelegenheit!

Simon

Administrator
Teammitglied
Lauscher auf, heute reden wir über Ohrpolster. Wortwitz verstanden? Sehr gut. Jetzt aber auf in unsere nächste Review. Diesmal nehmen wir uns ein Produkt aus dem Hause EPOS vor. Das dänische Unternehmen gehört zur ebenfalls dänischen Gruppe Demant Group, die auch ein kooperatives Verhältnis mit Sennheiser unterhalten – wobei sich das vor allem auf EPOS-Produkte bezieht.
EPOS ist für seine Audiolösungen im High-End Gaming-Bereich bekannt. Darüber hinaus versorgen sie im selben gehobenen Segment Unternehmen mit perfektionierter Audiotechnologie. Entsprechend hat man hohe Preise zu erwarten, wenn man sich im Sortiment von EPOS bedienen möchte. Auf der anderen Seite darf man auch jede Menge Qualität erwarten. Die Gaming-Headsets der Marke sind meist von einem futuristischen und trendigem Aussehen geprägt – typisch Gaming eben.
Neben nun schon zahlreichen Ohrpolstern, die im Onlineshop von EPOS bestellt werden können, hat sich der Hersteller nun an eine neue Entwicklung gewagt...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben