Razer Hammerhead True Wireless Pro Earbuds: Langer Name, viel dahinter

Simon

Administrator
Teammitglied
Pünktlich zur Weihnachtszeit kam Razer mit einem neuen Paar Wireless Earbuds um die Ecke. Diese hören auf den Namen Hammerhead True Wireless Pro Earbuds, was gleich nach viel klingt, oftmals aber auch nur heiße Luft ist. Kleiner Spoiler: Viel heiße Luft gibt’s in dieser Review nicht zu lesen, denn die Earbuds sind wirklich klasse.
Aber genug vorweggenommen. Wir haben uns die Ohrhörer genauer angeschaut und – wie gesagt – ausgiebig getestet. Schauen wir mal, inwiefern Razer in Sachen Wireless-Earbuds liefern kann.
Technische Daten



Bauweise
Earbuds


Frequenzbereich
20 – 20.000 Hz


Impedanz
16 Ohm


Treiber
10 mm


Rauschunterdrückung
ANC, hybrid


Konnektivität
Bluetooth 5.0


Latenz
60 ms


Akku-Laufzeit
Kopfhörer 4 Std., Lade-Etui 16 Std.


Ladekabel
Mit USB-C-Anschluss


Anzahl Mikrofone pro Kopfhörer
2


Aufnahmemuster
Omnidirektional


Rauschabstand
64 dB


Frequenzbereich (Mikrofon...


Weiterlesen....
 
Zurück
Oben