ASTRO A20 Wireless: Aus Plastik, aber mit bezeichnenden inneren Werten

Simon

Administrator
Teammitglied
Seit nun mehr 15 Jahren frequentiert die Marke ASTRO den Gaming-Markt mit mittel- und hochpreisigen Headsets, entsprechendem Zubehör sowie einem konfigurierbaren Controller. Dabei legt das US-amerikanische Unternehmen großen Wert auf die Tauglichkeit seiner Produkte für den E-Sport und alle anderen anspruchsvollen Gamer. Neben der Tatsache, dass ASTRO die hohen Erwartungen meist erfüllen kann, hat es auch schon Preise für seine Produkte einheimsen können.
Nach dieser Ansage wurde es unserer Meinung nach höchste Eisenbahn einmal eins der Meisterwerke unter die Lupe zu nehmen. Wie gut, dass ASTRO gerade erst die zweite Generation seines A20-Headsets auf den Markt geworfen hat. Diese ist weitestgehend beim Design der vorigen Generation geblieben, hab aber die ein oder andere, nicht sichtbare Modifikation verpasst bekommen.
Die Xbox-Variante des ASTRO A20 Wireless ist uns nun auf den Schreibtisch gefallen, weswegen wir es auf Herz und Nieren prüfen werden. Mal schauen, ob Qualität...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben