Inter-Tech ARGUS RS-07 – Kann Kristalloptik bei Lüftern funktionieren?

Unknown_Tbi

Öfters hier
Teammitglied
Inter-Tech ist eine Marke, die auf dem Markt für sehr günstige und solide Lüfter bekannt ist. Die Serie ARGUS hatten wir schon vorher auf unserer Seite gezeigt und getestet. Dabei hatten wir uns auf die ARGUS RS-06 gestürzt. Nun gibt es wieder etwas Neues von der Serie mit einem gewagten und außergewöhnlichen Design. Die ARGUS RS-07 Lüfter ist die neuste Version der Lüfter in einem Kristall-Design. Der Hersteller hat sich hier etwas gewagt, was wir vergleichbar noch bei keinem Hersteller wiederfinden können. Wie gut das Design ankommt und ob die Lüfter etwas taugen erfahrt ihr nun in unserem Test.
Spezifikationen



Lüfter-Abmessungen (H/B/T)
25 x 120 x 120 mm


Lüftergeschwindigkeit
1200 U/min


Nennspannung
12 V


Leistung
3 W


Lager
Gleitlager


Luftstrom
59,81 m³/h


Geräuschpegel
22 dBA


Anschlussart
4-Pin-PWM


RGB


24 RGB-LEDs
Erweiterbar auf...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben