Die besten Verkehrs-Apps für iOS

Simon

Administrator
Teammitglied
Wer regelmäßig mit dem Auto unterwegs ist, der ärgert sich nicht nur über rücksichtslose Autofahrer und hohe Benzinpreise. Der natürliche Feind eines jeden Pendlers und Urlaubers ist der Stau. Gründe hierfür kann es viele geben. Doch egal, ob ein Unfall, Bauarbeiten oder schlechte Witterungsbedingungen den Stau verursacht haben – nervig und zeitraubend ist er stets. Nie gab es so viele Staus wie derzeit. Grund hierfür ist sicherlich nicht zuletzt die stetig anwachsende Zahl an Fahrzeugen auf den deutschen Straßen. So hat der ADAC in einer Staustatistik angegeben, dass es hierzulande jeden Tag zu knapp 2.000 Staus auf den Straßen kommt. Auf das Jahr gerechnet gab es damit 2018 ca. 745.000 Verkehrsstaus. Doch man kann die wertvolle Lebenszeit auch sparen. Die klassische Möglichkeit ist wohl der Verkehrsfunk via Radio. Hier wirst du stets auf dem Laufenden gehalten, wenn es um Behinderungen auf den Straßen geht. Doch dafür musst du zwangsläufig Radio hören. Wer also lieber seiner...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben