Die besten Diät-Apps für iOS

Simon

Administrator
Teammitglied
Na, hast du dir auch wieder ein paar Neujahrsvorsätze gemacht? Möchtest du mehr Sport treiben, das Rauchen aufgeben oder vielleicht deine Ernährung gesünder gestalten? Auch Abnehmen ist wohl ein absoluter Klassiker. Wer sich bereits mehrfach dieses Vorhaben gesetzt hat, wird wissen, wie kompliziert die Umsetzung oftmals ist. Vielleicht schafft man es, den Januar durchzuhalten, aber im Anschluss verschwindet die Motivation bei den allermeisten. Wünschenswert wäre ein Coach, der dich nicht nur motiviert, sondern auch den Überblick behält. Wer sich einen solchen nicht leisten kann, kann sein iPhone als Trainingspartner und Diätcoach nutzen. Ein Blick in den Apple App Store macht schnell deutlich, dass es eine Reihe verschiedener Apps gibt, die dich bei einer Diät unterstützen können.
Mit dem Smartphone zum Wunschgewicht
Es ist schon beachtlich. So gilt bei vielen Personen das Smartphone als Wurzel allen Übels, wenn es um die Gewichtszunahme geht. Fragt man Experten nach den Ursachen...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben