Corsair Katar Pro XT – geschlossene Gaming-Maus mit 73 Gramm Gewicht im Test

Jonathan

Mitglied
Teammitglied
Seit einiger Zeit ist es nun im Trend, dass die Mäuse immer leichter werden. Mittlerweile gibt es viele unterschiedlichste Herangehensweisen, um die Mäuse möglichst leicht zu machen. Zum Beispiel lassen sich bestimmte Bereiche mit Löchern versehen, um so möglichst viel Material einzusparen, so wie die Xrtfy M4. Die Katar Pro XT von Corsair hingegen sieht auf den ersten Blick wie eine ganz normale Maus aus. Was die neue Maus von Corsair so alles zu bieten hat und ob sie auch wirklich ultraleicht ist, finden wir in diesem Test heraus.

Design und Ausstattung
Schauen wir uns zum Anfang erst einmal die Maus an. Eigentlich sieht diese sehr schlicht aus. Sie ist mattschwarz und lediglich die drei Zusatztasten sowie das Logo werden durch...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben