Test: Antec NX410 – Luftiger Midi-Tower mit kompakten Abmessungen

jonas

Öfters hier
Teammitglied
Die Firma Antec wurde 1986 in Kalifornien gegründet, hat seinen Hauptsitz aber mittlerweile in Taiwan. Seit den späten 1980ern fokussierte sich das Unternehmen überwiegend auf die Entwicklung und Herstellung von Computer-Netzteilen und Gehäusen. Besonders mit den Serien Three Hundred, Nine Hundred oder Twelve Hundred konnte sich der Hersteller in der Gaming Community einen Namen machen.
Anfang Februar hat der Hersteller mit dem NX410 einen neuen Midi-Tower vorgestellt. Dieser erinnert optisch ein wenig an kompakte Midi-Tower der Marktbegleiter, soll sich dafür aber mit besonderen Features vom Rest abheben. Zu nennen sind hier ein scharniergelagertes Seitenteil aus Tempered Glass, drei vorinstallierte ARGB-Lüfter und ein gutes Airflow-Potential durch viel Mesh. Außerdem bietet Antec das NX410 in einer schwarzen oder weißen Variante an. Ob sich der ca. 80 Euro (aktuell: € 82,68*) teure Midi-Tower einer Empfehlung abholen kann, erfahrt ihr in diesem Review.
Technische Details...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben