Samsung launcht gleich zehn neue Monitore

Jens

Mitglied
Teammitglied
Du benötigst noch passendes Equipment für das Homeoffice?! Da bist du nicht der einzige. Schließlich nimmt die Zahl der im Homeoffice tätigen Arbeitnehmer seit Beginn der Corona-Krise stetig zu. Auch im Anschluss an die Pandemie werden wohl viele Arbeitgeber auf dieses Konzept setzen. Dessen sind sich natürlich Elektronik-Unternehmen bewusst – so auch Samsung. Das südkoreanische Unternehmen bringt mit seiner S6-, S6U-, S8- und S8U-Reihe insgesamt zehn Monitore auf den Markt, die nicht nur im Büro, sondern auch im Homeoffice optimal eingesetzt werden können. Wir beleuchten die neuen Displays mal genauer.
Die passenden Bildschirme für eine „flexible Arbeitswelt“
Samsung selbst bezeichnet seine neuen Monitore als maßgeschneiderte Lösung für die „flexible Arbeitswelt“. Da vor allem gegenwärtig jede Menge Flexibilität von Arbeitgebern und Arbeitnehmern abverlangt wird, ist dieses Vorhaben durchaus sinnvoll. Die zehn neuen Bildschirme sollen für jeden etwas parat halten. So kommen sie...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben