Honor Band 6: Ein hochwertiger Fitnesstracker für unter 50 Euro

Jens

Mitglied
Teammitglied
Honor kann offensichtlich nicht nur Smartphones zu einem beeindruckenden Preis-Leistungs-Verhältnis herstellen. Auch im Bereich der Fitnesstracker möchte das Tech-Unternehmen jetzt auftrumpfen. Trotz einer UVP unter 50 Euro scheint dieses einiges bieten zu können. Wir werfen einmal einen Blick auf das kommende Wearable der ehemaligen Tochterfirma von Huawei.
In China bereits erhältlich
Chinesische Fans von Honor können beim Band 6 bereits zuschlagen. Nun hat das Unternehmen auch den Release in Europa angekündigt. Dies ist mehr oder weniger das erste Lebenszeichen, das wir von Honor hören, seit die Trennung vom gigantischen ehemaligen Mutterkonzern Huawei im November letzten Jahres stattfand. Nun gehört die kleine Smartphone-Schmiede zu Shenzhen Zhixin New Information Technology Co., Ltd. Doch hier trügt der zeitliche Verzug. So ist das Honor Band 6 noch keine alleinige Entwicklung des Unternehmens, sondern erwuchs noch aus der Kooperation mit Huawei. Dies kann der praktische...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben