Realme 8 Pro: Günstiges Smartphone mit „Highend-Kamera“ vorgestellt

Jens

Mitglied
Teammitglied
Stück für Stück erarbeitet sich auch Realme hierzulande einen Namen. Das ist gar nicht so einfach. Schließlich haben sich in unseren Gefilden schon andere chinesische Smartphone-Hersteller wie Huawei, Xiaomi und Oppo etabliert. Wie will Realme gegen diese namhafte Konkurrenz ankommen? Das bald erscheinende Realme 8 Pro soll der Schlüssel zum Erfolg sein. Hier verspricht das Unternehmen nichts Geringeres als eine Highend-Kamera und einige weitere beeindruckende Features für unter 300 Euro. Ist das möglich? Wir schauen mal genauer hin.
Huaweis Abstieg als Chance
Im Zuge der weiter schwankenden wirtschaftlichen Beziehungen zwischen den USA und China geht es dem Smartphone-Giganten Huawei zunehmend schlechter – auch hierzulande. Schließlich wird unser hiesiger Markt mehr von West, denn von Fernost bestimmt. Doch das bedeutet nicht gleichzeitig, dass alle chinesischen Unternehmen unter dem Zwist leiden. Ganz im Gegenteil. Nach dem Motto, „wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte“...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben