Ostergewinnspiel: Backforce One Gaming-Stuhl

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Im Rahmen unseres Ostergewinnspiels könnt ihr heute den Backforce One von Interstuhl gewinnen. Der in Deutschland produzierte Gaming-Stuhl ist nicht nur bequem und ergonomisch gestaltet, sondern auch besonders langlebig. Viele Individualisierungsmöglichkeiten Bezogen mit Alcantra und Kunstleder präsentiert der Stuhl sich wuchtig und in der klassischen Gamingstuhloptik. An den Schultern des Stuhls sind Patches angebracht, die … (Weiterlesen...)
 
Ich mag da drauf gerne meine Ostereier betten 🥚🥚

Was soll ich sagen, mittlerweile kennt ja fast jeder die Vorzüge eines wirklich ergonomischen Stuhls, denke ich. Dazu sieht das er toll aus.
 
Die Garantie überzeugt mich am ehesten, dass der Preis gerechtfertigt ist.
Qualotät etc sind sicher Spitze und made in Germany ist zu unterstützen, aber es bleibt halt nen Haufen Geld....
 
Die Synchronmechanik, die Top Qualität des Stuhls, die lange Garantie und die Leuchte auf der Rückseite des Stuhls. Also der perfekte Stuhl für meinen Rücken ( habe Morbus Bechterew ) Super Gewinnspiel Allen viel Glück und ein schönes Osterfest!
 
Meine letzten Gamingstühle hatten eine Haltbarkeit von 1-2 Jahren .Deshalb gefällt mir besonders gut,wenn der Gamingstuhl qualitativ hochwertig ist und länger hält.
 
Im Rahmen unseres Ostergewinnspiels könnt ihr heute den Backforce One von Interstuhl gewinnen. Der in Deutschland produzierte Gaming-Stuhl ist nicht nur bequem und ergonomisch gestaltet, sondern auch besonders langlebig. Viele Individualisierungsmöglichkeiten Bezogen mit Alcantra und Kunstleder präsentiert der Stuhl sich wuchtig und in der klassischen Gamingstuhloptik. An den Schultern des Stuhls sind Patches angebracht, die … (Weiterlesen...)
Ich finde es toll das der Stuhl 10 Jajre Garantie hat und das er eine Atmungsaktiv Rückenlehne hat
 
Zurück
Oben