Ostergewinnspiel: 1 von 10 Sharkoon Skiller SGK30 Gaming-Tastaturen

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Heute ist das Osternest besonders üppig gefüllt: Wir verlosen gleich zehnmal die Tastatur Skiller SGK30 von Sharkoon, wobei wir fünf Versionen mit roten und fünf Versionen mit blauen Schaltern im Angebot haben. Was die Tastatur zu bieten hat und wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr nachfolgend. Gaming und Büroalltag: Die Alleskönnerin unter den … (Weiterlesen...)
 
Neben der Tatsache, dass dieses Mal mehr verlost wird, dass die Tastatur 50 Millionen Anschläge ausgelegt. Bin Informatik Student und muss deshalb viel tippen.
 
Schöne universelle, und doch robuste Tastatur, die im Großen und Ganzen alles bietet was man braucht. Und die Software finde ich auch gut.
 
Die RGB Beleuchtung finde ich Klasse und allgemein finde ich mechanische Tastaturen super, viel besser als Rubberdome oder billige Laptoptastaturen, vor allem fürs spielen c:
 
Ich mag, dass die SGK30 ein Allround-Paket bietet, wodurch sie für alle Eventualitäten gerüstet ist. Vorallem die roten Speed-Switches machen sie aber gerade für mich als Gamer interessant.
 
Ich finde die Tastatur extrem nice, da sie eine lange Lebensdauer haben soll und ich, da ich viel zocke und hin und wieder mal was programmiere so eine Tastatur gut gebrauchen könnte. Außerdem hat sie eine sehr geile RGB Beleuchtung.
 
Zurück
Oben