Ostergewinnspiel: MSI MAG CH120 I Gaming-Stuhl

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Im Rahmen unseres Ostergewinnspiels habt ihr heute die Chance, den Gaming-Stuhl MAG CHI120 I von MSI gewinnen. Mit einem komplett verstellbaren Stahlrahmen und einer um 180 Grad verstellbaren Rückenlehne zählt er zu den hochwertigsten Produkten auf dem Markt. Was ihn darüber hinaus auszeichnet und warum ihr ihn unbedingt gewinnen solltet, verraten die folgenden Zeilen. Stabilität: … (Weiterlesen...)
 
Das ist ja eine Mega Überraschung 😲 wieder im heutigen " MAG CHI120 I von MSI " BasicTutorials Ostergewinnspiel 😉😊🐣🥚🐇🤗😊 Ich wünsche dem ganzen Team von BasicTutorials @Simon 🤗😊 eine Schöne Osternzeit 🐇🐣🥚🥚🥚😉 Ihr macht eine Großartige Arbeit 😉😊👍🏼
 
Dass die Rückenlehne so neigbar ist, dass man sich drauf auch mal im liegen ausruhen kann finde ich klasse.
Ausserdem wirkt er wirklich sehr stabil und dafür ist der Preis dann mehr als fair.
 
@Simon Den Stuhl direkt mal als Pflug für den Acker zweckentfremdet um die Haltbarkeit zu demonstrieren 😅

Also das mit der Haltbarkeit durch Gerüst und Kolben klingt schon einmal nicht schlecht. Auch 3D Armlehnen sind gut.
 
Perfekter Stuhl! Die Rückenlehne des Stuhls ist um 180 Grad neigbar, Auch die Armlehnen des Gaming-Stuhls können angepasst werden. Es gibt sogar extra Kissen, wirklich toll das sowas verlost wird!
 
Ich find die Belastung von bis zu 150kg gut, generell sollten viel mehr Stühle 150-180kg abkönnen. Viele absolut geile Stühle haben immer so eine kleine max. Belastung, das finde ich sehr schade.
 
Der Stuhl ist so unglaublich hübsch und erinnert an eine andere bekannte Marke, ob hier nur das Branding verändert wurde? Ich würde mich sehr gern mit meinem Hintern da drauf setzen :) gaaaaaaaannnnz viele Tage und Nächte lang *fg*
 
Der Stuhl sieht optisch echt schick und schlicht aus. Die Marke msi ist auch ein ziemlicher Hingucker und der Stuhl scheint ganz komfortabel zu sein.
 
Zurück
Oben