Ostergewinnspiel: RGB-Setup von DeepCool (Matrexx 40 3FS, AS500 & CF120 Plus)

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Heute verlosen wir ein Setup von DeepCool, das neben dem Gehäuse Matrexx 40 3FS den CPU-Kühler AS500 und den beleuchteten Gehäuselüfter CF120 Plus in dreifacher Ausführung umfasst. Damit sind die Grundlagen für einen leistungsstarken Gaming-PC gelegt. Das Gehäuse: Matrexx 40 3FS Das Micro-ATX-Gehäuse Matrexx 40 3FS ist trotz seiner geringen Größe bestens für hochwertigen Systembau … (Weiterlesen...)
 
Die Deepcool Sachen sind immer ganz bodenständig, finde ich. Das Gehäuse ist optisch auch nett und mal was anderes mit der Front. Würde ich alles bei meiner Mum verbauen, damit die mal von ihrem altbacken Gehäuse weg kommt.
 
Mir gefällt am DeepCool AS500-Kühler, dass neben der zusätzlichen RGB-Beleuchtung auch auf die Lautstärke geachtet wurde.
 
Die Deepcool Sachen sind immer ganz bodenständig, finde ich. Das Gehäuse ist optisch auch nett und mal was anderes mit der Front. Würde ich alles bei meiner Mum verbauen, damit die mal von ihrem altbacken Gehäuse weg kommt.


Antworten
 
Alao, Deepcool ist in meinen Augen eine sehr gute Marke und das Trio hier schaut echt toll aus. Von der Performance her bin ich auch überzeugt, dass alles super ist.
Danke für dieses Gewinnspiel BT ☺️.
 
Zurück
Oben