Getestet: Teufel Cinebar Duett

skyline-

Mitglied
Teammitglied
Gute Flachbildfernseher findet man mittlerweile in fast jedem Wohnzimmer. Doch wer denkt an die Ohren? – die Fernsehhersteller oftmals nicht. In der Regel ist jeder PC-Lautsprecher besser als die im TV eingebauten Klangkonserven. Filme und Co. sind ohne Ton aber undenkbar, deshalb ist guter Sound nicht zu vernachlässigen. Eine Soundbar ist hierzulande die beliebteste Ergänzung für das Heim-Kino. Ein Blick auf diesen Test lohnt sich daher in jedem Fall.
Der deutsche Hersteller poltert bei der Produktbeschreibung des Testobjekts ordentlich vor:
[Die]* Cinebar Duett ist Teufels brachiale Antwort auf all die schlappen Soundbärchen in den akustisch ausgetrockneten Wohnzimmern krisengebeutelter Cineasten.
Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, kann auch tief fallen. Ich packe das Mittelklassemodell „Cinebar Duett“ für Basic Tutorials aus und höre ganz genau hin...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben