Monitor-Gewinnspiel – deine Chance auf 1 von 3 Gaming-Monitoren!

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Du bist leidenschaftlicher Gamer, sitzt aber noch vor einem 60-Hz-Monitor und kannst deinen Gegnern einfach nicht schnell genug folgen? Wir haben die Lösung für dich! Gemeinsam mit Zenchilli verlosen wir gleich drei Monitore, die deine Gaming-Skills auf das nächste Level heben. Zu gewinnen gibt es einen MSI Optix G241 und zwei AOC 24G2U Gaming-Monitore. Beide … (Weiterlesen...)
 
Coole Sache! Wäre genial für mein gemeinnütziges Projekt! (wird leider nicht unterstützt bzw. gesponsert, geht eben nicht um Gaming, Streaming oder Modding) Allen viel Glück!
 
Tolle Sache... würde mich natürlich frühzeitig über ein Geburtstag Geschenk freuen, den in 2 Wochen ist es soweit :)
Vilen Dank Simon und natürlich Zenchilli die uns das ermöglichen immer wieder tolle Preise zu gewinnen.
Toy Toy Toy allen (y):)
 
Schönes Gewinnspiel! Bei mir wäre es ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk, sollte ich gewinnen, wenn auch leicht verspätet - ich werde dieses Wochenende 30 :O

Der Monitor würde mir auch durchaus helfen, da mein aktueller Full HD Monitor nach einigen Jahren Probleme mit temporärem Burn-in bekommt und meine Uralt Hardware (Core i5-3450, Radeon R9 290, 8GB DDR3-1600) auch bei Abstrichen in den Settings im Prinzip nirgendwo mehr 60 FPS packt - Freesync wäre hier also eine große Hilfe, mehr als die 144Hz die die Monitore liefern :D

Ich drücke natürlich wieder allen die Daumen :)
 
Zurück
Oben