Akaso Brave 7 – Funktionsreiche Actioncam im Test

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Mit der Brave 7 hat Akaso eine neue Actioncam vorgestellt, die mit diversen Features zum moderaten Preis um Aufmerksamkeit buhlt. Neben der weit verbreiteten 4k30-Aufnahme bietet die Kamera unter anderem einen elektronischen Bildstabilisator, eine Sprachsteuerung und ein zweites Display an der Vorderseite. Dabei soll sich das Gerät an die typische Zielgruppe richten: An alle Leute, … (Weiterlesen...)
 
Die Ausführungen haben mich bewogen die AKASO Brave 7 zu kaufen. Alles in Ordnung außer !!!!!!:
Es ist weltweit nicht möglich reserveakkus zu kaufen !!!
Auch der Kontakt zu AKASO war frustrierend. Die Menschen dort wissen gar nicht was sie vertreiben.
Natürlich habe ich in Englisch geschrieben, dass ich zusätzliche Akkus benötige. Darauf kam die Rückfrage ob das Gerät noch Garantie hat.
Nach 5 maligem Mail-Wechsel kam ein Hinweis, ich solle öfter mal auf der Homepage nachsehen.
Katastrophe. In 14 Tagen mache ich eine Seereise mit 2 !!! Akkus.
 
Zurück
Oben