Adventskalender-Gewinnspiel: AVM FRITZ!DECT 500 & FRITZ!DECT 440

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Hinter der zweiten Tür unseres Adventskalenders verbirgt sich ein Gewinnpaket aus dem Hause AVM: Zu gewinnen gibt es die beiden neuen Smart-Home-Produkte FRITZ!DECT 500 und FRITZ!DECT 440. Worum genau es sich dabei handelt, welche Voraussetzungen ihr mitbringen müsst und wie ihr sie gewinnen könnt, erfahrt ihr nachfolgend. Die smarte Lampe FRITZ!DECT 500 Bei der FRITZ!DECT … (Weiterlesen...)
 
Hinter der zweiten Tür unseres Adventskalenders verbirgt sich ein Gewinnpaket aus dem Hause AVM: Zu gewinnen gibt es die beiden neuen Smart-Home-Produkte FRITZ!DECT 500 und FRITZ!DECT 440. Worum genau es sich dabei handelt, welche Voraussetzungen ihr mitbringen müsst und wie ihr sie gewinnen könnt, erfahrt ihr nachfolgend. Die smarte Lampe FRITZ!DECT 500 Bei der FRITZ!DECT … (Weiterlesen...)
Viel Erfolg
 
AVM begleitet mich schon im 2. Jahrzehnt. Von der ersten WLAN-Box angefangen bis zur 7590 mit drei Mesh-APs. Ich liebe es. nur Smarthome fehlt mir noch.
 
Sollte ich wohl wieder auf AVM Fritzbox! Produkte zurückgreifen, um dauerhaft stabiles und schnelles Internet zu haben.
Die Daumen sind gedrückt. :)
 
Keine Chance auf Gewinn aber ich mache aus spaß immer wieder mit viel Liebe und Glück euch allen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben