Bonus-Gewinnspiel mit Zenchilli: Gewinne unseren X-Mas-PC #2!

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
„Bald nun ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit. Nun ist der Weihnachtsmann gar nicht mehr weit…“ Bei uns ist der dickbäuchige Kamin-Fan sogar schon vorab am Start und verteilt kräftig Geschenke. Gemeinsam mit dem Hardware-Experten Zenchilli wollen wir nämlich den PC-Gaming-Fans unter euch ein richtig dickes Geschenk machen. Unser leistungsstarker X-MAS-PC kann mit etwas Glück nämlich bald … (Weiterlesen...)
 
Sehr cooles Gewinnspiel. An dieser Stelle einmal Danke an alle die das möglich gemacht haben.
Ich wünsche allen viel Erfolg und schöne Feiertage ^^
 
Heilige Filzlaus, was für eine geile Kiste.
Damit könnt ich endlich meinen alten an der Brechgrenze werkelnden 3770k aufs Altenteil schicken.
Danke für die Chance!
 
„Bald nun ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit. Nun ist der Weihnachtsmann gar nicht mehr weit…“ Bei uns ist der dickbäuchige Kamin-Fan sogar schon vorab am Start und verteilt kräftig Geschenke. Gemeinsam mit dem Hardware-Experten Zenchilli wollen wir nämlich den PC-Gaming-Fans unter euch ein richtig dickes Geschenk machen. Unser leistungsstarker X-MAS-PC kann mit etwas Glück nämlich bald … (Weiterlesen...)
Haben will :)
 
Zurück
Oben